Rezensionen

Wir sind ständig bemüht unseren Service, Angebot und Leistung zu optimieren. Hierbei legen wir besonderen Wert auf das Feedback bzw. auf die Rückmeldungen unserer Gäste. So können auch eventuelle Mißverständnisse ausgeräumt werden.
Diese Möglichkeit, ob in einem Gespräch oder auch als Rezensionen in jeglichen Online-Medien, hilft uns bei unserer Selbsteinschätzung und hebt natürlich auch unsere Motivation.

Wir freuen uns auf Ihre Rezensionen.

(Auszug aus dem Kommentar) Ein einmaliger Ort mit einem wunderschönen Häuserensemble bestehend aus Kornspeichern, Backhaus, Remise ……. Herrlich hier zu leben. Die Gräfte (der Wassergraben) rundet das Erlebnis noch ab. Erde, Feuer, Wasser, Holz und frische Luft. Den Elementen sei Dank.

Johann M., über Google

Gut vorbereitet, guter Service, schönes Ambiente.

Heidi H., über Google

Ein sehr schöner Ort zum Verweilen. Ich lege hier gerne Rast ein, bin ich auf einer unserer wanderrouten bin. Ein schöner Zwischenstopp.

Hoomer Hamm, über Google

Wenn mal wieder Gänseessen im Angebot ist: Unbedingt hingehen!! Was hatten wir heute für einen wunderschönen Abend! Tolles Ambiente, tolles Essen, klasse Service, unglaublich nette Gastgeber. Dankeschön!💖

Andreas F., über Google

Wahnsinn was schon alles passiert ist…echt beeindruckend.

Sandra Hörenbaum, über Facebook

Kommentar zu unserem Rosengarten: “Wunderschöne Farbenpracht”.

Suzi Deutsch, über Facebook

Hallo Christian,
ich habe mir gestern mal deine Video‘s angesehen: da habt ihr euch ja was vorgenommen. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Liebe Grüße an Elke und immer genügend Motivation zum Durchhalten.

Silke Stubbe über Facebook

Alles Gute 🍀 und viel Erfolg in dieser neuen Lebensaufgabe 🥂.

Eva Brake über Facebook

Comfortable

AUßERGEWÖHNLICHE LOCATION

Wir organisieren

IHR SPEZIELLES EVENT

Anfahrt

DER WEG ZU UNS